Vereinsmeisterschaft der Bogenschützen

Am 11. Mai richtete die Bogenabteilung ihre Vereinsmeisterschaft im Freien auf dem Bogenplatz in Oppershofen aus. 14 Schützinnen und Schützen zwischen 12 und 68 Jahren gaben bei strahlendem Sonnenschein ihr Bestes. Die Vereinsmeisterschaft ist sowohl die Vorbereitung zur Bezirksmeisterschaft, als auch die Gelegenheit für neue Mitglieder, Wettkampferfahrung zu sammeln.  Für die Teilnehmer, die die offiziellen Entfernungen noch nicht erreichen, wurden wieder offene Klassen mit reduzierten Entfernungen eingerichtet. So standen 8 Bahnen von 10 bis 60 Metern zur Verfügung.

Nach der Ergebnisverkündung fand ein gemütlicher Ausklang in geselliger Runde statt. Salat- und Kuchenspenden sowie ein eingeheizter Grill wurden gerne angenommen. Gaby, Peter und Horst betreuten den Ablauf und die Versorgung der Schützinnen und Schützen.

Ergebnisse:

Vereinsmeisterschaft Bogen im Freien 202